Über mich

Janina.Mülheims

Janina

Nach meinem Abitur habe ich Diplom-Geographie mit dem Schwerpunkt Freizeit & Tourismus an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt studiert. Während meines Studiums sammelte ich bereits in diversen Praktika erste Erfahrungen im Bereich Social Media.

In meiner Diplomarbeit untersuchte ich die digitale Kommunikation in sozialen Netzwerken und deren Auswirkungen auf die unternehmensinterne und -externe Kommunikation, am Beispiel Facebook. Anfang 2012 schloss ich mein Studium ab und war bis 2013 als Consultant in einer Unternehmensberatung (Branche: Tourismus & Touristik) tätig, meine Schwerpunkte dort: Online Marketing, Social Media Marketing & Marktforschung 2.0.

Anschließend beschritt auch ich neue Wege… aus einer Idee wurde ein Unternehmen. Heute unterstütze ich meine Kunden bei Mülheims Personal – Service + Consulting.

Meine.Tätigkeitsbereiche:

  • Social Media- und Online Marketing für KMUs
  • Personal: Social Recruiting, Employer Branding & Active Sourcing
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s